TG Neureut Damen spielen in der Saison 2016/17 in der Badenliga und Verbandsliga

0
898
TG Neureut

TG Neureut Damen spielen in der Saison 2016/17 in der Badenliga und Verbandsliga

Seit einigen Tagen steht es nun endgültig fest. Trainer Daniel Erlenmaier und sein Team treten auch weiterhin in der Badenliga an. Bereits seit mehr als 20 Jahren ist die TGN als fester Bestandteil in der Liga vertreten.


Der Klassenerhalt der ersten Mannschaft führt nun auch zum Aufstieg des Reserve-Teams aus der Landesliga in die neue Verbandsliga. Durch einen hervorragenden 4. Tabellenplatz hatte sich das Team von Nadine Erlenmaier den Aufstiegsplatz gesichert.

Für den gesamten Damenbereich laufen die Planungen für die kommende Saison nach wie vor auf Hochtouren. Bis zum Trainingsbeginn Ende Juni halten sich die Teams gemeinsam im Fitness-Studio und mit Lauftraining fit.