Simon Reisig zurück beim TVG Großsachsen

0
1767
TVG Großsachsen

Simon Reisig zurück beim TVG Großsachsen

Nachdem beim TVG Großsachsen alle Leistungsträger über die Saison gebunden sind hat der Sportliche Leiter Uwe Rahn weiterhin nur positive Nachrichten zu verkünden: „Simon Reisig kommt vom TSV Viernheim zurück nach Großsachsen. Nach einem zweijährigen Reifeprozess sind wir glücklich dass mit Simon ein waschechter Saasemer zu uns zurückkehrt. Er ist kampf- und abwehrstark und vielseitig einsetzbar, er wird die Mannschaft weiter verstärken“. Reisig wechselte vor 2 Jahren zum Badenligisten TSV Viernheim. Nachdem die Südhessen im vergangenen Jahr knapp in der Relegation am Aufstieg in die BaWü-Oberliga gescheitert sind, zieht der TSV in dieser Saison einsam seine Kreise in der Badenliga. Für Simon Reisig wird das Kapitel TSV Viernheim also mit dem Aufstieg in die BaWü-Liga enden: „Mein Herz ist und war aber immer in Großsachsen. Spätestens beim letzten Heimspiel gegen den VfL Pfullingen habe ich gemerkt wo ich hingehöre. Ich habe richtig Bock auf Saase, die 3. Liga und diese coole, junge Truppe“, so der 23jährige Rechtshänder.