Siegesserie hält an

0
898
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de

Männliche C – Jugend

Siegesserie hält an

( MG ) Die Siegesserie der männlichen Jugend C setzte sich am vergangenen Sonntag, 16.10.2016 ungebrochen fort.

Gegen die Mannschaft des TSV Phönix Steinsfurt gab es einen 24:14 Heimsieg.

Von Karsten Hartmann und Patrick Lehr sehr gut auf diesen für uns unbekannten Gegner eingestellt, überzeugte die Mannschaft mit konsequenter Deckungsarbeit und überlegt vorgetragenem Angriffsspiel. Tor um Tor konnte man sich absetzen und bei einem Spielstand von 12:5 wurden die Seiten gewechselt.

Kurz nach der Pause gelang Steinsfurt der Anschlußtreffer zum 6:12 aber auch diesmal ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und setzte sich mit 4 Toren in Folge zum Zwischenstand von 16:6 ab. Bei diesem  sicheren 10 -Tore-Vorsprung schlichen sich dann die eine oder andere Nachlässigkeit ein. Vom Trainergespann wieder  „aufgeweckt“, brachten die Jungs das Spiel überlegt nach Hause.

Für die JSG spielten Urs Merkhofer (Tor)

Maximilian Pfahler , Justin Schlund 3, Lennart Beisel 6, Mathias Weinmann 2, Timm Hufnagel 5, Marco Laux 2,Jan-Pepe Langhoff 5 unterstützt von den D-Jugend Spielern Robin Hufnagel 1,  Dimitri Nelissen und Bastian Schell.

Am 6. 11. findet in Sinsheim das Rückspiel gegen Steinsfurt statt.

Trainingszeiten der mJgdC : Dienstag und Donnerstag in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen jeweils 19:00 – 20:30 Uhr Interessierte sind jederzeit gerne willkommen.