SG Pforzheim/Eutingen – JSG Echaz/Erms 25:15 (9:8)

0
1102

Baden-Württemberg-Oberliga

Männliche B1-Jugend

SG Pforzheim/Eutingen – JSG Echaz/Erms  25:15  (9:8)

Weiter auf der Erfolgsspur bleibt unsere B1-Jugend nach dem Heimsieg gegen die JSG Echaz/Erms. In einer zerfahrenen ersten Halbzeit konnten sich die Schützlinge von Alexander Bossert insbesondere bei Torhüter Luca Jankovsky bedanken, der ein ums andere Mal seine Farben mit tollen Paraden im Spiel hielt. Während im Angriff in Sachen Chancenverwertung und Umsetzung des Spielkonzepts noch viel Luft nach oben war, zeigten sich die verschiedenen Abwehrformationen um Mittelblock Faeser / Kaul von ihrer eher besseren Seite.  Die Vorentscheidung fiel dann im zweiten Abschnitt der Partie als acht Tore in Folge zum 17:9 nichts weiter anbrennen ließen und alle Spieler zu ihren Spielzeiten kamen. Mit 25:15 gewannen Dienel & Co und freuen sich nun auf das Spitzenspiel in der EWS-Arena Göppingen am kommenden Samstagabend.

Es spielten: Artur Sander und Luca Jankovsky (Im Tor), Luis Kaul (3), Colin Sandkühler (1), Kilian Krauth, Matthias Dienel (6/2), Leo Elger (4), Maik Bratschke (3), Jonas Beyer, Lasse Keller (3/1), Tim Faeser (5).