SG Leutershausen 1b ohne Chance in Wieblingen

0
1188
SG Leutershausen
www.sgl-verein.de

SG Leutershausen 1b ohne Chance in Wieblingen

Seit kurzem herrscht nun offiziell absolutes Harzverbot in der Wieblinger Halle, die SGL wurde hiervon überrascht und trainierte vorm Spiel nicht mit harzfreiem Spielgerät. Dies führte bereits beim Warmmachen zur großen Verunsicherung.

Beide Mannschaften taten sich die ersten zehn Minuten extrem schwer platzierte Abschlüsse aufs Tor zu bringen, auf der Anzeigetafel leuchtete erst ein 4:4. Die Heimsieben aus Wieblingen kamen nun besser ins Spiel  und legten einen 6:0 Lauf hin und zogen auf 10:4 auf und davon. Die Heisemer fingen sich nun etwas und beantworte meist auch mit einem guten Torschluss, mit einem Halbzeitstand von 17:13 ging es zum Pausentee.

Sofort mit Wiederanpfiff erzielten die roten Teufel innerhalb von 30 Sekunden zwei schnelle Tore und die mitgereisten Fans hofften auf eine bessere Halbzeit. Wieblingen übernahm aber sofort wieder das Heft und korrigierte das Ergebnis mit einem 5:0 Lauf auf 23:16. Eine Vorentscheidung war nun gefallen, in den letzten 20 Minuten war die Heimmannschaft immer wieder erfolgreicher im Abschluss und die SG Leutershausen 1b verlor am Ende klar und deutlich mit 30:24.

Nächsten Samstag, 14.04. um 19 Uhr bestreiten die Teufel ihr letztes Saisonheimspiel gegen die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim in der Heinrich Beck Halle.

SG Leutershausen II: Lazaro Garcia, Ruland; Mohr (7/2); Schwerdtfeger (4), Leistikow, Schwarz (3), M. Fitzer, Michels, Mack (4), Schemenauer (4), R. Fitzer, Klaiber, Moringen, Klapdohr (2).

Jürgen Fitzer