SG Heddesheim I gegen TSV Rot 29:29

0
854
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim I gegen TSV Rot 29:29

Buchstäblich die Luft ausgegangen ist den Damen der SG im Spiel gegen den TSV Rot. Nach einem guten Start und einer 5:1 Führung musste man zwar den Ausgleich zum 7:7 hinnehmen, konnte sich dann aber innerhalb von gut vier Minuten auf 12:7 absetzen und führte zur Pause ungefährdet mit 19:13.

Bis Mitte der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel dann eigentlich gut im Griff und führte auch sicher mit 25:20. Die Gäste steckten nicht auf, kamen auf 27:25 heran, aber nach den Treffern von Selina Hammersdorf und Petra Kosa schien das Spiel dann fast schon zuhause. Aber das sollte täuschen, denn damit hatte man auf Heddesheimer Seite in der 55. Minute seiun Pulver verschossen, wurde mit jedem Treffer der Gäste nervöser und musste in der Schlußminute per Siebenmeter dann doch noch den Ausgleich hinnehmen.

Aufstellung: A. Sachsenmaier 6, Y. Stöhr, E-M. Hildebrand 2, S. Hammersdorf 5, L. Knödler 4, C. Marek, M. Dojcakova 1, A. Mosetter, S. Schäfer 6/3, und P. Kosa 5