Pech oder mangelndes Glück, SG unterliegt erneut knapp.

0
910

Pech oder mangelndes Glück, SG unterliegt erneut knapp.

Wie in jedem Spiel erlaubt sich die SG Stutensee/Weingarten den Luxus, beste Chancen aus zu lassen und somit den Sieg zu verschenken.
Nach einem unkonzentrierten Beginn, Wiesloch führte bereits mit 1:5 legte Bodo Kaupa früh die grüne Karte und brachte wieder Struktur in die eigenen Aktionen. Schnell führten seine Jungs infolge mit 7:6. Doch Wiesloch hielt dagegen, das Spiel wog hin und her. Beim 11:11 wechselte man die Seiten.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild, keine Mannschaft konnte sich absetzen, die Abwehrreihen und der überragende SG Torwart B. Boudgoust bestimmten das Spiel. In der 54. Minuten zeichnete sich beim 20:20 ein spannender Spielausgang ab, jede Mannschaft wollte den Sieg. Doch die Kaupaschützlinge standen sich erneut selbst im Weg.
Trotz zweimaliger Überzahl aufgrund Zeitstrafen brachten sie es nicht fertig, den wichtigen Sieg heraus zu schießen. Schlimmer, man ließ sogar 2 weitere Gästetore zu und stand am Ende mit leeren Händen da. Die TSG Wiesloch siegte mit 21:23 Toren.
Uncleverness, mangelnde Routine und Unerfahrenheit, so etwas darf in dieser Klasse eben einfach nicht passieren, zumindest nicht in fast jedem Spiel.

Tore SG: Heiss 6, Mocsnek 5, Kirsch 3/1, Hildenbrand 2, Weickum 2, Waltert, Meinzer, Kaupa je 1.

Vorschau: Zeit für Wiedergutmachung.

Einen absoluten Pflichtsieg muß unsere Sieben gegen den Tabellennachbarn HC Neuenbürg landen, um nicht noch tiefer in den Abstiegskampf zu geraten.
Die Gäste, die nach schlechtem Sasionstart bereits den Trainer gewechselt haben, sind inzwischen wieder besser unterwegs und wissen sicherlich, worum es in diesem Spiel gehen wird.

Am Sonntag, 6.12.2015 um 17.30 h geht es in der Walzbachhalle Weingarten um ganz wichtige 2 Punkte.

Die Mannschaft um Bodo Kaupa wird sicherlich alles geben, um die verloren Wieslochpunkte wieder gut zu machen.
Deshalb liebe SG Fans, kommt zahlreich in die Walzbachhalle und unterstützt unsere Truppe lautstark.