Niederlage zum Saisonabschluss

0
933
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Badenliga Frauen

SG Heddesheim 1 bei TSG Wiesloch 19:27

Aufstellung: Vero Bolleyer, Anja Sachsenmeier, Yvonne Stöhr 2 Eva-Maria Hildebrand 1, Selina Hammersdorf, Laura-Luise Knödler 1, Celine Marek 2, Miroslava Dojcakova 4/3, Franziska Heilmann 2, Alina Mayer und Sophie Schäfer 7/3,  

Niederlage zum Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start und gingen 3:0 in Führung bevor Sophie Schäfer in der achten Spielminute den ersten Heddesheimer Treffer erzielen konnte. Auf das zwischenzeitlichen 5:3 durch Laura-Luise Knödler antwortete Wiesloch mit zwei weiteren Treffern und hatte das Spiel dann auch weitgehend im Griff, wenngleich wir zur Pause beim Stand von 11:8 noch in Reichweite waren.

Die Entscheidung dann zwischen der 34. Und 44. Minute. In dieser Phase setzte sich Wiesloch Tor um Tor ab und beim Stand von 21:11 war das Spiel dann praktisch gelaufen und musste nur noch zu Ende gespielt werden. Durch die Niederlage ver-passte man den möglichen vierten Tabellenplatz und landet mit einem Punkt Rückstand auf eben Wiesloch, Birkenau und Rot letzten Endes auf Platz sieben, was die guten Leistungen in der abgelaufenen Runde aber in keiner Weise schmälert.