Männliche C-Jugend gewinnt überzeugend mit 39:18 gegen die HSG Pforzheim

0
1240
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Die C-Jugendlichen starteten sehr konzentriert in die Partie. Sie knüpften nahtlos an die gute Leistung des letzten Spieles gegen den Tabellenführer an. Bis zum Stande von 4:4 konnte die HSG Pforzheim noch mithalten und das Spiel offen gestalten. Im Laufe der ersten Halbzeit setzte sich die individuelle Stärke der HCN-Jugendlichen, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, immer mehr durch. Bis zum Ende der Halbzeit konnte eine vorentscheidende 17:7 Führung herausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit setzte sich das muntere Tore werfen fort, die überforderten Spieler des Gegners hatten der geschlossenen Mannschaftsleistung des HC Neuenbürg nichts mehr entgegen zu setzten. Das Spiel endete mit einem überzeugenden 39:18 Sieg der HCN-Jugendlichen.

HCN 2000: Im Tor Lukas Mendesevics und Julien Debair, Joshua Wesierski (1) , Philipp Knüpfer (16/4), Lasse Wörtz (4), Cristi Neuhäuser (7), Nemo Schmidt (3), Jerrit Schlüter, Alexander Frey, Moritz Winterfeldt (2), Quentin Engisch (5), Tim Feit (1).