Männer 2 verlieren 29:23 bei der HSG Li-Ho-Li

0
1038
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Männer 2 verlieren 29:23 bei der HSG Li-Ho-Li
Nach zwei Unentschieden musste die zweite Mannschaft des HCN nun die erste Niederlage einstecken. Gegen die HSG Li-Ho-Li musste man sich deutlich mit 29:23 geschlagen geben. Lange sah es nicht schlecht aus für den HCN, in der Schlussphase gewannen allerdings die Hausherren die Oberhand.
Zu Beginn lieferte man sich ein Duell auf Augenhöhe, nach gut 20 Minuten konnte Marc Mayer mit seinem 7:9-Treffer den HCN erstmals mit zwei Toren in Führung bringen. Der Mittelblock war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon angeschlagen, schließlich hatten die beiden Unparteiischen Innenblockspieler Johannes Müller bereits zweimal vom Feld gestellt. Tim Gerwig erzielte in der 29. Minute sogar die 8:11-Führung. Aaron Eschwey erzielte schließlich für den HCN den 9:12-Pausenstand.
Nach der Pause konnte der HCN seine Führung sogar auf vier Tore ausbauen. Tim Gerwig, bester Neuenbürger Angriffsspieler an diesem Tag, erzielte die 11:15-Führung. Doch die Hausherren erzielten in der 42. Minute den 16:16-Ausgleich. Die HSG Li-Ho-Li übernahm nun die Initiative, ging in Führung. Um die 50. Minute herum kam es zum Bruch im Neuenbürger Spiel. Beim 20:20 durch Christian Bogner hatte der HCN noch alle Möglichkeiten, doch die HSG Li-Ho-Li zog nun auf 23:20 davon. Aaron Eschwey und Julian Raih konnten für den HCN noch treffen, am Schluss stand ein 29:23 für die Hausherren. Bereits am Dienstag hat der HCN 2 beim TV Neuthard ein weiteres schweres Auswärtsspiel.
HCN 2000: Alles, Burkhardt – Gerwig (9), Eschwey (4), Müller (4), Mayer (3), Raih (2/1), Bogner (1), Apelt, Klaus, Koziol, Stotz, Wesierski