Landesliga Süd: TVI blamiert sich bis auf die Knochen

0
852
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de
Bodenlose Vorstellung bei der Heimniederlage gegen die SG Kronau/Östringen III
Lange habe ich nachgedacht, was man über dieses Spiel  und diese schmerzliche Niederlage, die zum Ende mit 19:21 fast schon denkbar eng (war es nicht, die Gäste lagen immer haushoch in Front) ausfiel, schreiben kann. Letztendlich bin ich zum Schluss gekommen, die meist benutzten Worte des TVI Livetickers einmal wiederzugeben. Diese waren in der Reihenfolge der Häufigkeit:
  • Ballverlust
  • Technischer Fehler
  • Tor durch Pascal Stoll
  • Hannes Vogt hält
  • Spieler xyz am Tor vorbei
  • Gott ist das schlecht

Natürlich kann man sagen es fehlte wieder einmal eine Handvoll Stammkräfte. Dieses Mal musste Robin Mandic und Brian Morlock wegen Grippe, der erneut langzeitverletzte Kevin Reich sowie der studienbedingt diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehende Nico Müller passen. Dafür waren Moritz Faas und Andi Schneider wieder an Bord, trainieren konnten die beiden aber die letzten 6 Wochen nicht. Aber das alles soll keine Ausrede sein, dieses Spiel hätte man mit einer durchschnittlichen Leistung locker gewinnen können.  An diesem Abend war die Mannschaft von Trainer Burlakin, die uns diese Saison schon so viel Freude bereitet hatte, aber wirklich von allen guten Geistern verlassen. Wer es nicht gesehen hat, kann es sich schwer vorstellen. Das gute an der Sache, es kann nur wieder besser werden und die Mannschaft ist selbstkritisch genug, sich nun selbst an der Ehre zu packen und das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen.  Und auch Trainer Burlakin wird die richtigen Worte finden, um unsere Jungs wieder aufzubauen. Es ist noch nicht aller Tage Abend Jungs, 1,2, 3 –  vorwärts Fett nei!!!