Landesliga Süd Damen: TSV Rintheim- TSV Jöhlingen

0
381
TSV Rintheim
www.tsv-rintheim.de

Schon vor dem Spiel gegen Jöhlingen wussten die Rintheimer Damen, dass sie Kampfgeist beweisen müssen, um das Spiel über die Runden zu bekommen.
Beide Mannschaften waren in der Anfangsphase gleich auf. Die Rintheimer Mädels lagen zwar nie zurück, konnten sich aber dennoch bis zur Halbzeit (17:16) nicht absetzen.

Die 4:2 Abwehrtaktik von Trainerteam Bene Hettich und Lizzy Hettich ging in den zweiten 30 Minuten auf. Mit besserer Abwehrleistung und einigen Kontertoren konnte man einen 22:17 Vorsprung erkämpfen.
Mitte der zweiten Hälfte wurde dann klar, dass die 2 Punkte wieder in Rintheim blieben. Mit einem 35:29 Endstand sicherten sich die Rintheimerinnen den 5ten Sieg in Folge und sind somit das einzige Team ohne Punktverlust in der Landesliga.