Kreisliga Mannheim: TV Brühl vs. HSG Lussheim 36:22

0
835
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Eine herbe Derbyniederlage erfuhren die Herren der HSG Lussheim vergangenen Samstag, den 15.11.2014 im Duell der 1. Kreisliga gegen den TV Brühl. Bereits in der ersten Halbzeit bewiesen die Hausherren ihre Heimstärke und erspielten eine 10-Tore-Führung, die für schwache Lussheimer nicht mehr einzuholen war.

Der TV Brühl begann die Partie erwartet stark und die Lussheimer Herren konnten ergebnisbezogen nur etwa die ersten acht Minuten Paroli bieten. Der Mannschaft war eine Blockade anzumerken, die zusätzlich durch starke Gastgeber unterstützt wurde. Dies verdeutlicht auch der Halbzeitstand von 18:8.

In der 2. Halbzeit ließ der Druck seitens Brühls etwas nach, dennoch konnte die HSG keine mehr annährend ausreichende kämpferische Leistung abrufen, um das Ergebnis noch entscheidend zu beeinflussen. Im Gesamten sah man jedoch ein faires Spiel, mit leider chancenlosen Gästen an diesem Spieltag.

Die erfreulichste Meldung auf HSG-Seite war das Spieldebüt von Neuzugang Norman Pohlink, der sich direkt mit vier Treffern im Spielbericht verzeichnete.

Die nächsten Spiele der HSG Lussheim sind am Samstag, den 22.11.2014. Es ist wieder ein Heimspieltag in der Hardthalle in Neulußheim:

  • 16:30 Uhr – Damen vs. TSG Ketsch 3
  • 18:30 Uhr – Herren vs. TG Laudenbach

    Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

    Für die HSG Lussheim spielten:

    Jonathan Wolf, Sergej Hasselbach (n.e.), Peter Gaedtke, Daniel Reutner (1), Christian Flemming (1), Janek Wettstein (2/1), Stephan Hauer (6), Sebastian Wolf (1), Laurin Ziegler (1), Nicolai Gaedtke (1/0), Marcus Schleich (1/1), Justin Hannappel (2), Holger Wirth (2), Norman Pohlink (4)