Kreisliga Mannheim: SpVgg Sandhofen – TV Brühl 2 17:10 (9:5)

0
907
TV Brühl 1912

Statt des erhofften Erfolgserlebnisses nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen jubelten am Ende nur die Gastgeberinnen. Brühl verlor 10:17 bei der SpVgg und verhalf Sandhofen damit zum dritten Saisonsieg.

Nur zu Beginn hielt der TVB die Partie offen (3:3, 13. Minute). Danach verflachte das Spiel der Brühlerinnen, in der Offensive gelang kaum mehr etwas. Den Gästen gelangen nur noch zwei weitere Tore in der ersten Halbzeit, zu wenig, um zu punkten. Zur Pause führte Sandhofen mit 9:5.

Zu Beginn der zweiten Hälfte präsentierte sich der TVB zunächst verbessert (7:10), bevor die Gastgeberinnen innerhalb von drei Minuten auf 13:7 davonzogen. Brühl gab zwar nie auf, aber mehr als auf 10:13 zu verkürzen, gelang nicht. Die Gäste blieben in den letzten zehn Minuten ohne Tor und unterlagen unerwartet hoch mit 10:17.

TV Brühl: Schmahl, Zschiesche; Weber, Gaisbauer, Hirsch, Linke (2/2), Martin, Meisterling (1), Bandl (6), Körner (1), Nobile, Franz.