Kreisliga Mannheim: HSV Hockenheim 3 – TV Brühl 2 26:20 (15:11)

0
715
TV Brühl 1912

TV Brühl 2 erwischt keinen guten Tag                                                        

Der TV Brühl mußte beim Tabellenletzten eine bittere 20:26 Niederlage einstecken. Während bei den Hausherren fast alles wie am Schnürchen klappte, blieb bei den Gästen vieles nur Stückwerk. Der TVB war nur in den Anfangsminuten ein gleichwertiger Gegner. Die Entscheidung fiel schon sehr früh. Bis zur 13. Minute hatte Hockenheim nach dem 2:2 einen komfortablen 9:2 Vorsprung herausgeschossen. Erst danach kam wieder Struktur ins Brühler Spiel, denn bis zur Pause verkürzten die nie aufsteckenden Gäste auf 11:15.

Aber ein erneuter Einbruch zu Beginn von Hälfte zwei zerstörte alle Brühler Hoffnungen. Nach sieben Toren in Folge lagen die Hausherren uneinholbar mit 23:12 vorne. Brühl kämpfte zwar unverdrossen weiter, aber mehr als eine Ergebniskorrektur zum letztendlichen 20:26 war nicht mehr möglich. Ein gebrauchter Tag eben.

TV Brühl: Schünemann; Lange (1), Haas (2), Gebhardt (3), Bonk, Weymann, Löhr (1), Sillmann, Dobrotka, Münkel (5), Knörr (1), N. Schäfer (7/2).