Kreisliga Männer TV Schriesheim 2 – TV Edingen 2 Endstand 29:25 (Halbzeit:17:13) 

0
187
TV Schriesheim II – TV Edingen II 29:25
Zum letzten Spiel der Saison trat die zweite Mannschaft des TVE bei der Zweitvertetung des TV Schriesheim. Für beide Mannschaften ging es lediglich darum welche Mannschaft mit einem positiven Punktekonto aus der Saison gehen würde. Letztendlich ließen es aber beide Mannschaften ruhig angehen und die Saison locker ausklingen. Stark ersatzgeschwächt ging der TVE in die Partie, die in der Anfangsphase offen gestaltet werden konnte. Ab der Mitte der ersten Halbzeit jedoch setzten sich die Schriesheimer immer weiter ab und konnten eine Vier-Tore Führung mit in die Halbzeit nehmen. Viele technische Fehler und Abstimmungsprobleme kennzeichneten das Spiel und hin und wieder zauberten die Schiedsrichter mit ihrer kreativen Regelauslegungen beiden Mannschaften ein Lächeln auf die Lippen. Die Edinger Mannschaft schaffte es zwar noch einmal auf zwei Tore heran zu kommen, aber Schriesheim konnte den nie gefährdeten Sieg sicher nach Hause bringen. Zu erwähnen bleibt noch, dass Coach Niels Heid in der 59. Minute sein Debut feierte, trotz großem Aufwand aber keine Akzente mehr setzen konnte.
Die Edinger 1b schließt die Saison 2014/15 letztendlich auf einem guten 5. Platz ab. Besonders nach der Niederlagenserie von fünf Spielen und der darauf folgenden Lauf von sechs ungeschlagenen Spielen zeugt von Charakterstärke und zeigt was mit dieser Mannschaft möglich ist, wenn sie denn nur eingespielt ist.
TVS: Batke (2), Asamoah (1), Bräunche (5), Ullrich, Reidenbach (9/4), Ruland, Grimmer (5), Seegelken (4), Kiss (1), Deckert, Arndt, Reis (2)
TVE:  Pister, Herold (4/1), Ruschka (4), Danzer (5), Rose (2/1), Elfner (2), Koch (1), Springborn, Heid, Koch (3), Schweidler (4)

Das könnte dich auch interessieren:

  Badenliga Männer      TSV Birkenau -  SG Stutensee-Weingarten  29:32  (15:18)  Das erste Herrenteam der SG Stutensee-Weingarten trat die ...
Wechsel auf der Trainerposition des Verbandsligate... SGSW-Damen trennten sich von Trainer Weichselmann (Foto: cls) Die eingefleischten Anhänger der ersten Damenmannschaft der SG Stutensee-Weingarten ...
Vorbericht: 20. Spieltag Vorbericht: 20. Spieltag Eine dreiwöchige Spielpause liegt hinter der Handballabteilung der TSG Eintracht Plankstadt, während der Faschingszeit hat...
Schwere Aufgabe in Nieder-Roden Schwere Aufgabe in Nieder-Roden Eigentlich ist es Frank Schmitt egal, auf welchem Tabellenplatz sein Team am Ende steht. Der Handballtrainer der SG...