Kreisliga Karlsruhe: TV Wössingen 2 : TV Ettlingenweier  27:31 (14:14)

0
1459

Im Absitegsduell gegen den TV Wössingen 2 feierten die Herren des TVE einen erlösenden Erfolg. Dieser war durchaus verdient. So erzielte man zu Beginn der Partie viele Kontertore und baute den Vorsprung aus. Gegen Ende von Halbzeit 1 folgte eine Schwächephase, die es dem Gegner ermöglichte den Ausgleichstreffer zu erzielen. Im Angriff spielte man zu hektisch, in der Abwehr wurden die Gegenspieler viel zu oft alleine gelassen. Nach dem Wechsel wurden im Angriff schöne Spielzüge gezeigt. Etwas Glück beim Abschluss war allerdings auch dabei. Probleme hatte man in der Abwehr mit den Kreisläufern, sodass die Abwehrformation umgestellt wurde. Wössingen 2 konnte am Ende den Rückstand nicht mehr aufholen und somit baut der TVE seine Serie von ungeschlagenen Spielen weiter aus.

Es spielten: Axel Schmidt (Tor), Daniel Steinhülb (Tor) Tobias Deininger , Felix Roskos (2), Christoph Bregler (7), Martin Gladitsch, Valentin Utz (2), Kleon Dingeldein (3), Björn Weber, Marius Ochs (2/1), Alexander Mahrle (2), Paul Manea (3), Dominik Deubel (8), Moritz Wessa (2)