Kreisliga Karlsruhe: TGE 2 – HSG Li-Ho-Li  22:28 (9:14)

0
773
TG Eggenstein
www.tgehandball.de

Heimniederlage gegen Li-Ho-Li

Im ersten Heimspiel der Saison kam die Eggensteiner Zweite gegen die favorisierten Landesligaabsteiger aus Li-Ho-Li gut ins Spiel und konnten auch dank vieler Fehler der Gäste bis zur Mitte der ersten Hälfte gut mithalten. Nach dem 8:9 mehrten sich jedoch die technischen Fehler und Li-Ho-Li konnte sich zur Pause auf 9:14 absetzen.

Nach der Halbzeit kam die TGE dann wieder besser ins Spiel und schaffte es auf ein Tor zu verkürzen. Jedoch folgten anstatt des Ausgleichstreffers drei weitere technische Fehler, welche die Gäste zu schnellen Gegenstoßtoren nutzen konnten. Die TGE schaffte es nicht mehr sich davon zu erholen und verlor am Ende etwas zu hoch mit 22:28.

Es spielten: Knobloch (Tor), Armbruster 6, Dörr 4, Horak 4, Edelmann 3, Ullrich 3, Zimmermann 1, Hernandez 1, Rees, Reuter, Strauch, Radtke, Rees, Fritz/JM