Knielingen vor dem Spiel gegen den Talentschuppen

0
820
TV Knielingen
www.tvknielingen-handball.de

Am kommenden Wochenende fährt der TV Knielingen nach Pforzheim, wo man auf den Talentschuppen der SG Pforzheim/Eutingen 2 trifft (Sonntag, 18 Uhr, Konrad-Adenauer-Halle).

Nach dem Sieg über Tabellenführer Hockenheim fahren die Knielinger zwar mit einer gehörigen Portion an Selbstbewusstsein in die Goldstadt, aber ohne jegliche Überheblichkeit. Für Trainer Andrei Burlakin eine anspruchsvolle Aufgabe: „Wir fahren dahin um zu gewinnen. Trainer-Fuchs Wolfgang Lipps hat wieder eine junge, hungrige und spielstarke Mannschaft zur Verfügung, die uns alles abverlangen wird.“.

Die Gastgeber sorgten am letzten Wochenende für einen regelrechten Paukenschlag, als sie beim Top-Team TSV Viernheim hoch gewannen. Der SG-Talentschuppen belegt derzeit einen Mittelfeldrang, wird aber alles daran setzen eine weitere Überraschung nun gegen den Tabellenzweiten aus der Fächerstadt zu schaffen. Auf Knielinger Seite hofft Coach Burlakin, dass er alle Spieler des Kaders einsetzen kann, die deutlich gegen den Klassenprimus siegten.

Quelle: TV Knielingen