Kantersieg gegen den TV Büchenau

0
1677
TV Ispringen
http://www.ispringer-handballfreunde.de

TVI startet furios ins Jahr 2019

Kantersieg gegen den TV Büchenau

Der TVI ist erfolgreich ins Jahr 2019 gestartet. Gegen den TV Büchenau gewann Ispringen ohne Mühe mit 36:20 Toren. Von Beginn an war klar, wer das Sagen in der Halle hat und wer als Sieger den Platz verlässt, und das obwohl Rückraumbomber Lukas Kunz noch im Urlaub weilte. Die schwachen Gäste konnten lediglich die ersten 5 Minuten einigermaßen mithalten, danach überrollte der TVI Express die Gäste bis zum 17:7 Pausenstand. Bereits nach 15 Minuten konnte Coach Erlenmeier es sich erlauben seinen Stammrückraum zu schonen und gab der zweiten Reihe die Chance, Spielpraxis zu sammeln. In der zweiten Halbzeit ließ dann das Deckungsverhalten des TVI deutlich nach, weshalb die Gäste zu mehr Treffern kamen, am überzeugenden Sieg des TVI änderte das aber nichts.

Letztlich sollte man den Erfolg aber auch nicht allzu hoch hängen. Zu schwach zeigte sich der TV Büchenau, die kommenden Aufgaben werden weitaus schwerer werden.

Erfreulich das Comeback von Kevin Reich und die beherzte Vorstellung von Torben Eberhardt, dem drei Treffer gelangen.