Weibliche B und C-Jugend beim Turnier des SV Kappelwindeck

0
929
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Bei der weiblichen B-Jugend waren nur drei Teams gemeldet. SV Kappelwindeck ist in der Baden Württemberg Liga angesiedelt und der SV Kappelwindeck 2 spielt in der Südbadenliga

Unsere Mädels vom HCN mischten in der „Vereinsmeisterschaft“ mit und waren eigentlich vom Start weg chancenlos. Mit dem dünnen Kader, der allesamt den jüngeren Jahrgang stellt und drei C-Jugendlichen stand man auf verlorenen Posten. Trotz allem konnten die Spielerinnen erhobenen Hauptes das Feld verlassen. In der Hitze hatte das Team 72 Minuten Spielzeit und somit eine lehrreiche Trainingseinheit. Dank noch an unsere Sarah Horst, die im letzten Spiel aufgrund der Verletzung von Elena eingesprungen ist.

HCN 2000: im Tor : Zoe Rittmann, Elena Sigloch, Amelie Kern, Lara Schrafft, Lisa Schwarz, Sophie Miehrig, Nele Krumm, Sonja Schäfer und Leonie Ritter.

Bei der weiblichen C-Jugend lief es etwas besser. Im ersten Spiel siegte die Truppe gegen die TG Ottesweiher mit 7:5 Toren. Gegen Kappelwindeck 2 unterlag man mit 8:5 Toren. Auch hier war es mehr ein internes Turnier und gegen die starken Gastgeberinnen von Kappelwindeck 1 setzte es eine 2:10 Niederlage. Im Spiel um den 5. Platz verliesen die Blau Gelben gegen ASVO Baden-Baden nochmals als Sieger das Feld. Gute Besserung an Kim Tscherpel, die sich leider unglücklich am Fuß verletzte.