Männl. A-Jugend wahrt Chancen auf die nächste Runde der BHV-Qualifikation. Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga.

0
932
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Nach dem Sieg über die HSG Pforzheim und dem Unentschieden gegen die JSG Goldstadt hat die männliche A-Jugend gute Karten in die nächste Runde der BHV-Qualifikation zu ziehen. Mit den erspielten 3 Punkten hat sich der HCN die Chance gewahrt. Am Wochenende haben die Jugendlichen von Trainer Bernd Apelt und Norbert Maier Heimrecht in der Stadthalle Neuenbürg. Unterstützt werden die beiden Trainer auch von Jasmin Dozic der im vergangenen Jahr noch einige der Spieler in der B-Jugend betreut hatte. Die Spiele sind auf 13.30h und 14.45h terminiert worden. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Quelle: HC Neuenbürg