Interne Nachfolgeregelung auf der Trainerposition

0
1953
Sabdro Catak (SG Kronau/Östringen (Foto: Uwe Knebel)

Interne Nachfolgeregelung auf der Trainerposition

AS_2016 09 24_3Liga_Großsachsen-SG-72-1_Sandro Catak_©uwKMit sofortiger Wirkung ist Sandro Catak beim Handball-Drittligisten SG Kronau/Östringen II aus persönlichen Gründen als Trainer zurückgetreten. „Dieser Schritt hat mich total überrascht, damit habe ich nicht gerechnet, aber wir respektieren diese Entscheidung“, erklärt Kronau/Östringens Sportlicher Leiter Rolf Bechtold und kündigt an: „Wir haben im Verein genügend Trainerqualität und werden die Nachfolge deshalb intern lösen.“

Die SG befindet sich aktuell auf einem Abstiegsplatz. Aus den bisherigen neun Saisonspielen wurden erst zwei Punkte geholt. Am Samstag (20 Uhr) sind die Junglöwen bei der SG Köndringen/Teningen gefordert. „Ich bin trotz des schlechten Saisonstarts unverändert überzeugt davon, dass wir den Klassenverbleib in der Dritten Liga schaffen werden“, betont Bechtold.

Quelle: SG Kronau Östringen