Hossa 2014: Karlsruher Teams dominieren

0
855
TV Neuthard www.tv-neuthard.de/abteilungen/handball/

Wochenlange Vorfreude – und schon ist es leider wieder vorbei: HOSSA 2014 ist Geschichte! Über 60 Teams haben das Hossa-Turnier auch 2014 wieder zu dem gemacht, was es ist: einfach einmalig und unvergleichlich !

Bei bestem Wetter (kurze Schauer einmal ausgenommen) konnten die Spiele der AH-, Frauen-, Männer- und Mitternachts-Mixed-Wettbewerbe ausgespielt werden. Bei den „Alten Herren“ sicherte sich das Team der SG HaWei den Turniersieg, während bei den Frauen der TSV Rintheim vor dem TV Seelbach und der TG Neureut die Oberhand behielt. Im Männerturnier gewann die TS Durlach vor dem SC Rauschheim und der HSG PSV/SSC Karlsruhe. Das „inoffizielle Highlight“ des Wochenendes war, wie immer, das Mitternachts-Mixed-Turnier. Der Modus dieses Wettbewerbs hat seinen besonderen Reiz, spielen hier doch Männer und Frauen in gemischten Teams gegeneinander, bei dem die von Frauen erzielten Tore doppelt gewertet werden. Hier konnte sich der TV Edigheim vor der SG Heddesheim und dem Team der HSG Ehrfelden/Karlsruhe All-Stars den Gesamtsieg sichern.

Selbstverständlich steht aber neben dem sportlichen Reiz auch immer die Geselligkeit im Focus des Hossa-Wochenendes. Bei bestem Wetter dient der nahegelegene Sieben-Erlen-See zur Abkühlung während die Tanzfläche zwischen Spielfeldern und Hossa-Bar permanent hoher Belastung ausgesetzt ist.

Der TV Neuthard bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams und Besuchern aus nah und fern für ein tolles Wochenende mit viel Spaß und guter Laune. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Quelle: TV Neuthard

>> Weitere Bilder