HCN – Damen mit vermeidbarer 27 : 22 Niederlage in Knielingen

0
1045
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Beim HCN wählte man eine defensivere Abwehrvariante, was vor allem in den ersten 30 Minuten gut aufgegangen ist. Dadurch, dass die erste Garnitur der Gastgeberinnen spielfrei war nutzte der TVK die Möglichkeit und setzte  seine U21 Spielerinnen ein. Der HCN spielte jedoch gut und präsentierte sich als Einheit. Neuzugang Nina Behling scheint nun beim HCN angekommen zu sein und zeigte sich in blendender Verfassung. Die Führung wechselte ständig und somit ging es mit einem gerechten Remis in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel schlich sich erneut der Fehlerteufel ein und unsere Mädels gerieten mit 18:13 in Rückstand. Das Team gab sich jedoch in keiner Phase geschlagen und versuchte immer wieder zurückzukommen. Nicht immer einverstanden war man mit der einen oder anderen Schiedsrichterentscheidung. Letztlich waren erneut gute Ansätze zu sehen, die es zu verfeinern gilt.

HCN 2000: Sarah Knoch, Patty Paul (Tor), Nina Behling (6), Caro Kraus (3), Sarah-Kim Lehmann, Lena Taafel (1), Jasmin Walter (3), Bianca Schäfer (1), Meike Sigloch (2), Kristina Chudzik (3), Claudia Essig, Alissa Brischiggiaro, Leonie Dittus (3),