Ergebnisse und Berichte aus Heddesheim

0
1037
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Ergebnisse vom Wochenende

 

männl. E-Jugend (JSG) gegen HC MA-Vogelstang       13:11 (9:8)

Männl. E-Jugend

JSG Leuterhausen/Heddesheim : HC MA-Vogelstang 13:11 (9:8)

Aufstellung: Proschek (1), Volk; Azadeh, Bitzel, Chéne (1), Ditrich (1), Dykhoff (2), Götz, Größl, Iven, Mildenberger (3), Prucha (3), Türkoglu, Tuschner (2)

 Die Zuschauer sahen ein äußerst ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften, bei dem auf JSG-Seite wieder alle Spieler zum Einsatz kamen. Diesmal konnte sich sogar JSG-Torhüter Yannis Proschek in die Torschützenliste einschreiben, als er Mitte der 1. Halbzeit einen 7-Meter sicher verwandelte. Ansonsten verteilten sich die Treffer auf Seiten der JSG wieder einmal auf mehreren Schultern. Das einzigste Manko in dieser Partie war, dass man Moritz Ullrich nicht in den Griff bekam, der fast alle Tore für den HC Vogelstang schoss. Die gute Abwehrarbeit und der kämpferische aber stets faire Einsatz auf beiden Seiten trug dazu bei, dass sich während der Partie keine Mannschaft absetzen konnte. Wäre der ein oder andere JSG-Angriff nicht glücklos abgeschlossen worden, hätte der Sieg etwas höher ausfallen können, ging aber letztendlich so völlig in Ordnung.

 

männl. D-Jugend (JSG) gegen HG Oftersh./Schwetz.   22:16

 

männl. C-2-Jugend (JSG) beim TV Schriesheim            15:34

 

männl. C-Jugend (JSG) gegen TSG Wiesloch    40:22

 

männl. B-Jugend (JSG) gegen TSG Wiesloch    37:25 (21:14)

Es spielten: M. Jakobs (n.e), J. Klemm, X. Lehmann; S. Schwerdtfeger (2),  N. Pugar (6), Ph. Badent (8/1), L. Klee (9), A. Scheckenbach(3), J. Thumm, N. Felber, L. Kaul, J. Maier(8), T. Stiepani (1),  D. Walzenbach.

B1 ist nicht zu stoppen!!!

Den nächsten Sieg konnten unsere „teuflisch guten Junglöwen“ am vergangenen Samstag gegen die TSG Wiesloch feiern. Bis zum 3:4 legten die Gäste  immer ein Tor vor, ehe die Gastgeber ihr Potenzial abrufen konnten und auf  8:4 davon zogen. Dieser Vorsprung wurde bis zur Pause auf 21:14 ausgebaut. Auch nach der Pause änderte sich nichts an der Überlegenheit unserer Jungs, die sich beim 28:18 erstmals auf 10 Tore absetzen konnten und diesen Vorsprung mehr oder weniger bis zum Ende verwalteten. Durch diesen Sieg steht unsere Mannschaft erstmals (zumindest für einen Tag) an der Tabellenspitze der Badenliga!

 

männl. A-2-Jugend (JSG) gegen HSG Weinh. Oflockenb.        34:29

 

männl. A-1-Jugend (JSG) gegen JSG Walzbachtal                   25:37

 

weibl. E-Jugend (JSG) gegen TSV Birkenau      3:25

Es spielten: Antonia Heinz, Eva Fahrenholz, Kim Styletz 2, Giovanna Caralone 1, Jule Weiß, Liv Styletz, Stella Butkovic

Erneut ohne Auswechsler mussten die Mädels zu ungewohnter Uhrzeit gegen Birkenau ran. Erschwert kam noch dazu, dass Kim und Stella direkt davor bei der D-Jugend mitgespielt hatten. Gleich zu Beginn stand man schlecht in der Abwehr, so dass wir schnell mit 0:6 hinten lagen. Danach wurde es etwas besser, aber erneut konnte man keinen gezielten Schüsse aufs gegnerische Tor bringen. In der zweiten Hälfte fehlte dann das Ballhandling und wir verloren erneut. Vielen Dank auch noch an Anna für`s Pfeifen!

 

 

weibl. D-Jugend (JSG) gegen TV Schriesheiml             9:21

 

weibl. B-Jugend (JSG) bei SG Hei/Hel/Gon                    27:21

 

Männer Kreisliga 2 gegen TSG Weinheim                      29:32

Weitere Niederlage für die Ib der Herren, die damit vorerst in der unteren Tabellenhälfte angekommen sind und in den nächsten Spielen zulegen müssen, damit der Platz im vorderen Mittelfeld nicht in all zu weite Ferne rutscht.

Frauen Kreisliga 1beim TV Schriesheim             14:22

Deutliche Niederlage für die Ib der Damen, die in Schriesheim einen schlechten Tag erwischt hatten, sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen sollten. Nach dem guten Rundenstart sollte man solche Niederlage analysieren, aus den Fehlern lernen und mit dem nötigen Selbstvertrauen an die nächsten Aufgaben herangehen. Ein Platz im sicheren Mittelfeld ist allemal erreichbar.