Erfolgreicher Auftakt nach der Weihnachtspause

0
1017
HSG St. Leon/Reilingen
www.hsg-jsg-stleon-reilingen.de

Männliche C – Jugend

Erfolgreicher Auftakt nach der Weihnachtspause

( MG ) Zum ersten Spiel in 2017 fuhr die männliche Jugend C nach Sinsheim zum Auswärtsspiel gegen den TV Sinsheim.

Sehr schnell wurde klar, dass die Mannschaft nichts anbrennen lassen wollte. Konzentriert und mit druckvollem Spiel wurden klare Torchancen erarbeitet. Und so fielen im Minutentakt die Treffer. Nach 10 Minuten stand es bereits 0:9 . über ein 4:13 wurden beim Stand von 8:17 die Seiten gewechselt.

Ruhig und sicher wurde das Spiel in der zweiten Hälfte durchgespielt. Alle mitgereisten Spieler kamen zum Einsatz und wiederum alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Seinen ersten Spieleinsatz hatte Kevin Richter. Er vertrat den im Schullandheim weilenden Stammtorhüter Urs Merkhofer. Er hat seinen ersten Einsatz für die Mannschaft zu aller Zufriedenheit gemeistert.

Wieder mit an Bord war Timm Hufnagel, der wegen eines angebrochenen Daumens die letzten Spiele aussetzen musste.

Die wenig geforderten Trainer, Karsten Hartmann und Patrick Lehr konnten dann zusammen mit den Spielern ein sicheres 20:39 bejubeln.

Mit diesem Sieg steht die männliche Jugend C weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Für die Mannschaft, die schon seit der D-Jugend zusammenspielt war es der 26. Sieg in Folge.

Für die JSG spielten Kevin Richter (Tor)

Lennart Beisel 8, Mathias Weinmann 4,Jan-Pepe Langhoff 6, Marko Laux 3, Justin Schlund 5,Timm Hufnagel 3, Maximilian Pfahler 5 und aus der D-Jugend Dimitri Nelissen 3 und Marek Gajarsky 2

Am Samstag , 28.01.2017 13:00 Uhr findet das Rückspiel gegen  die ASG TSV Rot/TSVG Malsch in Rot statt. Fahren sie mit, unterstützen sie unsere Mannschaft.