Deutlicher Heimsieg

0
860
HSG Lussheim
www.hsglussheim.de

Deutlicher Heimsieg
HSG Lussheim vs. LSV Ladenburg – 30:20 (18:6)

Mit einem deutlichen Heimsieg von 30:20 konnten sich die Damen der HSG Lussheim am Samstag, den 22.10.2016 gegen die Gäste des LSV Ladenburg zwei Punkte sichern.

Bereits zu Beginn des Spiels gelang es den Gastgebern eine klare Führung herauszuspielen (6:1 – 7. Minute). Durch einige technische Fehler der Ladenburger wurde der Vorsprung weiter ausgebaut, so dass zur Halbzeit die Vorentscheidung mit 18:6 bereits gefallen war.

Trotz des 12-Tore Rückstands gaben die Ladenburger Damen nie auf, wodurch der Abstand auf 6 Tore verkürzt wurde (22:16 – 45. Minute). Davon ließen sich die Gastgeberinnen der HSG allerdings nicht beeindrucken und bauten ihren Vorsprung erneut aus. Den so gewonnen 10-Tore Vorsprung hielten die Damen bis zum Endstand von 30:20.

Die Damen zeigten eine souveräne Leistung in einem fairen Spiel, welches durch den Kampfgeist der Gäste bis zum Ende für die Zuschauer schön anzuschauen war.

Das nächste Spiel der Damenmannschaft ist der vierte Heimspieltag der Saison. Am Samstag, den 29.10.2016 um 16:30 Uhr empfangen die HSG-Damen den TV Schriesheim 2 in der Hardthalle in Neulußheim. Im Anschluss um 18:30 Uhr spielen die Herren ebenfalls gegen den TV Schriesheim 2.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Für die HSG Lussheim spielten:

Bianca Greif (Tor), Gligeria Skoumpopolos (1/1), Lea Kalt (6/2), Tanja Kunze (5/1), Sarah Angstmann (1), Stefanie Heger (6), Vanessa Keller (2), Alicia Beisel, Selina Kinner (6), Anja Keller, Amal Labbouz (1), Kerstin Lendwei (2/1)