Der Kapitän bleibt an Bord

0
949

Der Kapitän bleibt an Bord

Philipp Müller weiterhin im SGN-Trikot – Routinier hängt zwei Jahre dran

(msc) Philipp Müller verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei der SG Nußloch um zwei weitere Jahre. Damit bleibt der Spielführer der SGN auch weiterhin ein fester Bestandteil des Teams aus der Olympiahalle. „Hier passt eben einfach alles“, erklärt der 31-Jährige: „Ich fühle mich wohl, es macht einfach Spaß.“ Ein Wechsel kam für Müller daher nicht in Frage. „Ich bin froh, dass er verlängert und andere Angebote ausgeschlagen hat“, freut sich auch Geschäftsführer Holger Schwab, der gleich noch ein Lob hinterher schiebt: „Er ist der Kopf unserer Mannschaft.“ Auch Trainer Christian Job sieht das so. „Er ist als Kapitän und Führungsspieler absolut wichtig für uns“, erläutert der Übungsleiter: „Das er bleibt war mein ausdrücklicher Wunsch.“ Den ausführlichen Bericht gibt es unter http://www.handball-nussloch.de/index.php?article_id=1256