Start Damen Ligen Kreisliga Pforzheim Damen

Kreisliga Pforzheim Damen

HCN Damen punktgleich an der Tabellen-Spitze nach 19 : 24 Sieg beim TV...

Mit einem Derbysieg in Calmbach geht’s in die Winterpause. Die HCN - Damen mussten am vergangen Samstag auf 5 wichtige Spielerinnen aus beruflichen und...

Kreisliga Frauen Pforzheim: HCN Frauen gewinnen auch im Rückspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen knapp...

Nachdem das Hinspiel vor zwei Wochen schon für die HCN Damen erfolgreich gegen die SG Pforzheim war, konnten sie am vergangenen Wochenende erneut gewinnen....

Kreisliga Pforzheim: Dritter Sieg in Folge für die Frauen des HCN 2000

HCN schlägt SG Niefern/Mühlacker mit 19:16 (14:9)   Nach den zwei wichtigen Siegen gegen die zwei Pforzheimer Mannschaften waren die Frauen motiviert genug weitere Punkte auf...

Kreisliga Pforzheim: Unerwarteter 25 : 29 Auswärts-Sieg für HCN-Frauen gegen die SG Pforzheim/Eutingen II

HCN-Keeper Patricia Paul startet Comeback mit einem Sieg Nach dem Sieg gegen den Erstplatzierten HSG Pforzheim mussten die HCN Damen auf den Buckenberg reisen und...

Gelungenes Trainingslager der HCN – Frauen

Vergangenes Wochenende haben die Frauen vom Buchberg ihr erstes Trainingswochenende am Breitenauer See bei Heilbronn verbracht. Nach der Anreise am Freitagabend ging es vor...

Kreisliga Pforzheim Damen: Überraschung beim 24:18 Sieg der HCN Frauen gegen den Tabellenführer SG...

Im Kreisderby hat der HC Neuenbürg gegen SG Pforzheim/Eutingen nicht unverdient die Oberhand behalten. Der erste Punkverlust für den Erstplatzierten. Am vergangenen Samstag war...

Kreisliga Pforzheim Damen: HCN Frauen: 25: 18 Auswärts-Niederlage in Oberderdingen

Rückschlag im Aufstiegsrennen   Den HCN Frauen war klar dass dieses Spiel gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld eines der wichtigsten Spiele war die sie in den...

Kreisliga Pforzheim Damen: HCN Frauen sichern sich 2. Tabellenplatz mit einem 26:20 Heimsieg gegen...

Am vergangenen Sonntag mussten die Frauen vom Buchberg krankheitsbedingt auf Leistungsträgerin Nicole Roth sowie auf Trainer Daniel Erlenmaier verzichten. Trotz allem hatte der Vorsitzende...

Dritter Platz beim Drei-Königsturnier in Wössingen für die HCN Damen

Die Frauen des HCN waren Gast beim Turnier am vergangen Samstag in Wössingen. Dieses Turnier wurde von Trainer Erlenmaier nach der Winterpause vor allem...

19 : 21 Niederlage für die Frauen gegen die SG Oberderdingen/ Sulzfeld

Eine Niederlage mussten die Frauen des HCN gegen die SG Oberderdingen/ Sulzfeld einstecken. Krankheitsbedingt konnte Torhüterin Valerie Buch nicht zum Spiel antreten und so...
Anzeige