BWOl männl. B-Jugend: SG Meißenheim/Nonnenweier – SG Pforzheim/Eutingen  25:19  (15:11)

0
837
SG Pforzheim / Eutingen
www.sg-pforzheim.de

 

Am frühen Sonntagmorgen reiste der SG-Tross zum alten Bekannten ins südbadische Meißenheim.
In den ersten zehn Minuten entwickelte sich dabei eine muntere Partie in der sich keiner der beiden Mannschaften  entscheidend absetzen konnte. Erst ein fast 15-minütiger Mittagsschlaf der gesamten SG-Defensive Mitte der ersten Halbzeit ermöglichte den Gastgebern einen vorentscheidenden Zwischenspurt von 6:6 auf 12:6.

Beim Halbzeitstand von 15:11 keimte noch etwas Hoffnung im blau-gelben Lager auf, doch war an diesem Tage auswärts nichts zu holen. Aus einer starken 6:0 Abwehrformation heraus zogen die Gastgeber um die herausragenden Akteure Spinner und Velz ein variables und überlegtes Angriffsspiel auf und ließen den Gästen aus der Goldstadt nicht den Hauch einer Chance.

Es spielten: Nick Bachmann, Luca Bertrand (Im Tor), Tim Siedelmann (1), Jonas Schmidt (1), Vincent Wohlfarth (1), Leon Gerstner, Sebastian Melcher (6/3), Noah Reck (1), Dominik Brath (3), Felix Peche (1), Nick Kusch (1/1), Manuel Mandel (4).

[AB]