Brühl behauptet Platz drei

0
974
TV Brühl 1912

Brühl behauptet Platz drei

Männer, 1. Kreisliga: TV Brühl – TV Edingen 27:16 (14:7)

Im Spiel der beiden Konkurrenten um Rang drei schlugen die Hausherren den TV Edingen deutlich mit 27:16. Sie untermauerten ihre gute Position mit einer in der ersten Halbzeit beeindruckenden Leistung, in der sie den Gästen mit aggressivem Abwehrspiel und mit viel Zug zum gegnerischen Tor förmlich den Wind aus den Segeln nahmen. Edingen wurde buchstäblich überrannt und lag nach 15 Minuten bereits mit 1:7 zurück. Eine Gästeauszeit änderte nichts an der Gemengelage, außer daß der Vorsprung des TVB nicht noch größer wurde. Zur Pause hieß es 14:7 für die Hausherren.

Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Brühl, in allen Belangen überlegen, baute, ohne sich voll auszugeben, den Vorsprung kontinuierlich weiter aus und siegte hoch verdient mit 27:16.

TV Brühl: Wild, Weinhart; Diehl (4), Gaisbauer, Gaa (2), O. Palme (3), Rist (1), T. Schuhmacher (2), Schwab (3), Noske (11/3), Dederichs (1), Brand.

ako