Badenliga Frauen: SG Heddesheim I bei HG Saase 18:26

0
912
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Es gibt Mannschaften, gegen die bräuchte man eigentlich gar nicht antreten, aber jedes Spiel muss halt gespielt werden. Wie im Hinspiel setzte es auch im Rückspiel gegen die HG Saase eine deutliche Niederlage, die in keiner Weise so sicherlich nicht zu erwarten war, wenn man die Tabellenplätze und die Leistungen der letzten Wochen zum Maßstab nimmt. Die Haupttorschützen des Gegeners sind bekannt, aber trotzdem nicht in den Griff zu bekommen. Sicher war das Fehlen der in den letzten Wochen stark aufspielenden Selina Hammersdorf ein mit entscheidender Faktor, aber die Truppe sollte erfahren genug sein so etwas wegzustecken. Die Gastgeberinnen bauten den Vorsprung nach der anfänglichen 2:0 Führung sukzessive weiter aus und spätestens nach den Treffern vom 15:11 bis zum 18:11 Mitte der zweiten Halbzeit war der Heddesheimer Wiederstand gebrochen.

Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Pforzheim in eigener Halle Gelegenheit zur Rehabilitation, ein Selbstläufer wird aber auch dieses Spiel sicher nicht.

Aufstellung: Hiuldebrand, Edinger 1, Rodriques 1, Knödler 1, L. Geißinger 1, M. Siegel 2, M. Dojcakova 3, Blandl, Heilmann 3, Schäfer 5/2, Bolleyer und A. Geißinger 1