Birkenauer 3. Damenmannschaft gewinnt 21:12 beim HC Mannheim-Vogelstang 2

0
1098
TSV Birkenau www.tsvbirkenau.de

Ihren ersten Saisonsieg im zweiten Kreisliga-Spiel konnten die Damen 3 des TSV Birkenau beim HC Mannheim-Vogelstang 2 feiern. Mit dem 21:12 Auswärtssieg gelang ein ungefährdeter Erfolg. In den ersten 30 Spielminute entwickelte sich die Begegnung sehr ausgeglichen. Auf Birkenauer Seite überzeugte von Beginn an Irina Gerard, die insgesamt 14 Treffer erzielte. Über die Zwischenstände 4:4 und 7:6 ging es mit der Birkenauer 9:7 Führung in die Halbzeitpause. Dank einer verbesserten Abwehrleistung gelang es dem TSV-Team dann in der zweiten Hälfte, den Vorsprung weiter auszubauen. Über 14:10 und 18:11 gelang der deutliche 21:12 Erfolg.

TSV Birkenau 3: Stephanie List und Rabea Etzel im Tor; Irina Gérard (14); Katrin Pozarycki (1), Sophie Platzer (3); Katharina Knapp (1); Nicole Weidner (1); Verena List; Sandra Pozarycki (1); Kristina Schütz; Anette Brock