Badenliga: TSV Birkenau – HC Neuenbürg 34:29(19:16)

0
977
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Dritte Niederlage in Folge in Birkenau

Bild 1000 - Jasmin Dozic
Auch Jasmin Dozic (5 Tore) konnte bei seinem Comeback nach langer Verletzungspause die Niederlage nicht abwenden.

Auch im dritten Spiel in Folge stand man am Ende mit leeren Händen da, indem man beim TSV Birkenau mit 34:29 (19:16) die Segel streichen musste. „Dies war eine enttäuschend schwache Leistung gegen einen ebenfalls nicht überragenden Gegner“, bilanzierte Co.-Trainer Achim Frautz nach Spielende. Sowohl was die Abwehrarbeit als auch die Angriffsleistung angeht, blieb das Team von wenigen Ausnahmen abgesehen, weitgehend hinter den Erwartungen zurück. Im ersten Durchgang konnten die Gäste den Rückstand noch in Grenzen halten, indem man mit 16:19 in die Halbzeitpause ging. Die Vorentscheidung in dieser niveauarmen Partie fiel jedoch nach 39 Minuten als die Südhessen auf 27:18 davonzogen.

HCN 2000: Kuhl, Krettek; Koziol, Klarmann 1, Johann 7, Dozic 5, Nonnenmacher 1, F. Broschwitz, Durajka 5, Nölle 6, T. Broschwitz, Gerwig, Mönch 4.