Badenliga: Erstes Saisonspiel gegen HG Oftersheim/ Schwetzingen II

0
924
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

Nach dem Sieg gegen die HSG Pforzheim im Kreis-Pokal am vergangenen Wochenende, gilt die Konzentration nun voll und ganz der Badenliga Saison 2014/15.

Das Auftaktspiel findet am Samstag gegen den Aufsteiger HG Oftersheim/ Schwetzingen II statt. Das Spiel ist um 20 Uhr in der heimischen Stadthalle. Mit der HG Oftersheim/ Schwetzingen II kommt eine junge Mannschaft um Trainer Werner Helbig nach Neuenbürg. Die Truppe besteht aus einigen A-Jugendlichen die schon in der A-Jugend-Bundesliga Erfahrung sammeln konnten. Aber auch einige erfahrenere Spieler aus der ersten Mannschaft könnten zum Zuge kommen. Sicher wird die HG ihre Aufstieg-Euphorie mitnehmen wollen um in Neuenbürg etwas Zählbares mit zu nehmen. Der HCN 200 sollte gewarnt sein, zumal die Vorbereitung mit dem mäßigen Pokal-Endspiel gegen HSG Pforzheim nicht optimal war. Trotzdem will der HCN alles daran setzen die ersten beiden Punkte auf dem Buchberg vor heimischen Publikum einzufahren und bittet deshalb um zahlreiche Unterstützung der Fangemeinde.

Quelle: HC Neuenbürg