Badenliga Damen: SG Heddesheim I gegen SG Kronau/Östringen 25:34

0
310
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Damen gegen Tabellenführer chancenlos

Auch bei der Ersten der Damen lief es am Wochenende alles andere als gut. Zwar spielte man gegen den Tabellenführer, aber eigentlich hatte man sich doch einiges vorgenommen und wollte zumindest gut mitspielen, die Gäste ernsthaft fordern und dann sehen, was machbar ist.

Die selbstbewussten Gäste ließen sich aber von Beginn an auf nichts ein, gingen 3:0 in Führung und bauten diese über 2:7 in der 9. Minuten bis zur Pause schon vorentscheidend auf 9:17 aus.

In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr besonders viel. Unsere Mädels spielten jetzt im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten und der Tabellenführer hatte keine Probleme, den Vorsprung zu halten und sicher über die Zeit zu bringen.

Aufstellung: Beate Schaaff, Anja Beisel, Isabell Bless, Anja Sachsenmaier 1, Katja Welker 5,  Simone König, Eva-Maria Hildebrand, Larissa Geißinger, Manuela Siegel 4, Tanja Werner, Yvonne Stöhr 1, Franziska Heilmann 3, Nina Schimmel, Sophie Schäfer  3 und Samira Schulz 8/4