Badenliga Damen: SG Heddesheim I beim TSV Am. Viernheim 21:27

0
955
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Derbyniederlage beim Tabellenführer

Ohne Samira Schulz mussten die Damen der SG beim Tabellenführer der Badenliga in Viernheim antreten. Dabei konnte man das Spiel nur in der Anfangsphase offen halten. Nach Rückständen von 1:3 und 5:2 konnte man in der 9. Minute noch einmal auf 4:5 verkürzen, aber dann zog Viernheim innerhalb von 11 Minuten schon vorentscheidend auf 10:4 davon und führte auch zur Pause sicher mit 13:7.

Unsere Damen versuchten dagegen zu halten, konnten Mitte der zweiten Halbzeit auch noch einmal auf 14:18 verkürzen, den Tabellenführer aber nicht mehr in Gefahr bringen. Über 22:15 und 25:18 brachten die Gastgeber, angefeuert von zahlreichen Fans, das Spiel sicher nach Hause.

Aufstellung: Anja Beisel, Beate Schaaff, Anja Sachsenmaier, Simone König 3/2, Katja Welker 1, Sabrina Edinger 5, Yvonne Stöhr 1, Larissa Geißinger, Manuela Siegel 3, Eva Hildebrand 1, Nina Schimmel 1, Sophie Schäfer 4/2, Anftonija Spoljaric 2/1