Auftaktsieg nach Maß

0
250
TV Brühl 1912

Auftaktsieg nach Maß

Männer 2. Kreisliga: TV Brühl 2 – HC MA-Neckarau 30:15 (16:7)

Wenn das erste Saisonspiel klar gewonnen wird, kann getrost von einem gelungen Auftakt sprechen. Spielerisch auf allen Positionen um Längen besser, überzeugten die Brühler beim ungefährdeten 30,:15 Erfolg gegen die Mannheimer. Die TV-Abwehr stand sehr sicher und im Angriff spielten sie schnell und variabel. Sie waren für den Gegner deshalb nur ganz schwer auszurechnen, das zeigt alleine schon ein Blick auf die Statistik, in der sich jeder Feldspieler der Hausherren in der Torschützenliste wieder findet. 

Nach zehn Minuten lag der TVB bereits mit fünf Toren in Front (7:2) und bis zur Pause legten sie weiter nach (16:7).

Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Brühl überzeugte spielerisch und schoß fast nach Belieben weitere Treffer. Der letzte, weil teuerste, in der Schlußminute durch Niklas Endres zum 30:15 Endstand.

TV Brühl: Ausäderer, Schünemann; Zimmermann (1), P. Palme (6), Böhm (1), Endres (1), S. Kraft (3), Rebmann (1), Jakob (3), Löhr (2), Stiegler (1), Röger (2), Münkel (1), N. Schäfer (8/2).

Das könnte dich auch interessieren:

Germanen erfüllen Pflichtaufgabe gegen die HG Köni... Germanen erfüllen Pflichtaufgabe gegen die HG Königshofen/Sachsenflur souverän mit 40-19 Wenn man sich den Spielplan der Germanen im  Jahr 2019 ans...
Das Hirschberg-Derby steht an Das Hirschberg-Derby steht an Mit dieser Niederlage war nicht unbedingt zu rechnen. Auch im Lager der SG Leutershausen hatte man nicht eingeplant, ...
HCN-Damen gewinnen gegen TV Sulzfeld mit 30:18  HCN-Damen gewinnen gegen TV Sulzfeld mit 30:18  Abwehrchefin Anna Klimovets überzeugte mit fünf Treffern auch im Angriff. Die HCN Damen rollen ...
HCN-Landesliga-Team schnuppert gegen TV Ispringen ... Trotz einer überragenden Mannschaftsleistung standen Keeper Nick Burkhardt und sein Team gegen den Tabellenführer am Ende mit leeren Händen da. Mi...