A-Jugend Bundesliga Ost: Männliche A-Jugend setzt ein Ausrufezeichen!

0
880
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

JSG Leu/Heddesh gegen HSG/VfR Eintr. Wiesbaden        33:30

Mit diesem Sieg und vor allem mit der Art und Weise war sicherlich nicht unbedingt zu rechnen gewesen. Gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Wiesbaden zeigten unsere Jungs wenig Respekt sondern hielten von Beginn an mit viel Selbstvertrauen dagegen. Nach ausgeglichener Anfangsphase, bei wurden die Weichen für den Sieg bereits nach knapp 20 Minuten gestellt. Innerhalb weniger Minuten gelang es den Vorsprung von 11:9 auf 15:9 auszubauen und die sechs Tore hatten auch zur Pause (17:11) Bestand. Lukas Klee und Marlon Lierz, an diesem Tag kaum zu bremsen legten gleich nach der Pause nach und in der Folge wurde der Vorsprung bis in die Schlussminuten sicher verwaltet. Am kommenden Samstag geht es jetzt zum Derby nach Friesenheim. Es wäre schön, wenn unsere Jungs dort durch zahlreiche Fans unterstützt werden würden.