A-Jugend Bundesliga: JSG Leutershausen/Heddesheim bei NSG/EHV Nickelhütte Aue 26:21

0
1126
SG Heddesheim
www.sg-heddesheim.de

Zweiter Auswärtssieg für die männliche A-Jugend

Für das Spiel beim Tabellenletzten hatte sich unsere Jungs einiges vorgenommen. Mit einem guten Start und einer 1:4 Führung wurden dafür auch von Beginn an die Voraussetzungen geschaffen. In der Folge die Begegnung eine Zeitlang ausgeglichen, wobei unsere Jungs immer die Nase vorne hatten. Die Vorentscheidung dann zwischen der 24. Minute und dem Pausenpfiff In diesen sieben Minuten wurde der Vorsprung von 9:12 auf 9:17 ausgebaut. Zwar versuchten die Gastgeber in Halbzeit zwei die Niederlage abzuwenden, aber näher als vier Tore kamen sie nie heran.

Am kommenden Wochenende gilt es jetzt in eigener Halle eine ganz harte Nuss zu knacken. Mit der HSG/VfR Eintracht Wiesbaden kommt der aktuelle Tabellenzweite in die Heinrich-Beck-Halle und wird mit allen Mittel versuchen seine bisher weiße Weste (8:0 Punkte) zu verteidigen. Es wäre natürlich super, wenn viele Fans unser Team unterstützen würden.

Aufstellung: Jannis Klemm, Robin Kätker, Patrick Fath, Nikola Pugar 5/1, Marlon Lierz 10/2, Patrick Fath 1, Yannik Stippel 3, Niklas Felber, Philipp Badent 2, Julian Maier 1, Jonas Dutzi 1, Tim Scheuermann, Moritz Kreetz 3