3 Fragen an…. den Spitzenreiter der Badenliga

0
144
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de

1. Zum Abschluss der Hinrunde steht ihr auf dem ersten Tabellenplatz. Habt ihr als Aufsteiger mit einer solchen Entwicklung gerechnet?
Das konnte ja wohl keiner vorhersagen, wir sind selbst auch ein bisschen überrascht von dem Erfolg. aber, wir haben alle TOP Teams in der Rückrunde auswärts so das wir nicht mit einer weiteren solchen Sereie rechnen können. Schön ist es aber allemal.

2. Wen seht ihr als die größten Konkurrenten um den Aufstieg in die BWOL für die Rückrunde?
Wir denken mit Heddesheim und Heidelsheim/Helmsheim sind die größten Favoriten zu nennen, aber auch
Wiesloch ist nicht zu unterschätzen. Und SG Pforzheim II könnte der Hecht im Karpfenteich werden.

3. Gibt es bereits Gedankenspiele für einen Doppelaufstieg?
Gedanken muss man sich immer machen, wir rechnen aber derzeit noch nicht damit. Haben aber auch keine Angst davor.

Das könnte dich auch interessieren:

Verdienter Arbeitssieg! BWOL Männer SG Heddesheim I gegen TSV Blaustein29:27   Verdienter Arbeitssieg! Die ersten Punkte sind unter Dach und Fach. Die Fans, ...
Gelungenes Heimdebüt Gelungenes Heimdebüt HSG Lussheim vs. HSG St. Leon/Reilingen 2 – 31:27 (15:14) Ein gelungenes Heimdebüt feierten die Herren der HSG Lusshe...
SG Pforzheim/Eutingen – JSG Balingen/Weilstetten  ... SG Pforzheim/Eutingen – JSG Balingen/Weilstetten  22:20  (12:13) Spannend und erfolgreich gestalteten unsere B-Jugend Schützlinge ihren Auftakt geg...
MSG Groß-Bieberaau/Modau-TVG Großsachsen 23:27 (10... Großsachsen holt verdient die ersten Punkte MSG Groß-Bieberaau/Modau-TVG Großsachsen 23:27 (10:14) Die Freude nach der Partie war immens groß. I...