A-Jugend mit starker Abwehr

Mehr als zufriedenstellend war der Auftritt der A-Jugend in der Bundesliga gegen den TV Bittenfeld. Die Junglöwen...

Löwen rücken auf Rang zwei vor

Die Rhein-Neckar Löwen II haben einen dominanten 38:30 (18:13)-Sieg gegen den HBW Balingen-Weilstetten II gelandet. Damit rücken die Badener an den Gäste...

Die Rhein-Neckar Löwen scheiterten knapp am Titelverteidiger Flensburg-Handewitt

Die SAP-Arena war ausverkauft und gab für das Topspiel der DKB-Handball-Bundesliga einen hervorragenden Rahmen. Die 13200 Zuschauer bekamen in den sechzig Minuten...

Steigerung im Schlussdrittel zeigt bei den Löwen wieder Spaß am Handball

Nach sechzig Minuten bejubelten die Anhänger der Rhein-Neckar Löwen einen deutlichen 32:21 Heimsieg gegen die HSG Wetzlar. Die Differenz von zehn Toren kam allerdings...

Löwen strapazierten am Ende die Nerven der Fans

Nach zwei vermeidbaren Niederlagen in der Velux EHF Handball Champions League konnte der deutsche Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen endlich wieder einen doppelten Punktgewinn verbuchen. Gegen...

Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Mit diesen Worten beschrieb Andreas Palicka was gerade in der SAP-Arena abgelaufen war. Er verglich dabei noch einmal den Auftritt seiner Rhein-Neckar Löwen am...

Rhein-Neckar gehen mit einem Fehlstart ins Jahr 2019

Den Rhein-Neckar Löwen hat die lange Pause gar nicht gutgetan oder der Brocken, den sie zum Start in das Jahr 2019 vorgesetzt bekamen war...

Löwen benötigen starke zweite Halbzeit

Die Rhein-Neckar Löwen galten am Samstagabend gegen den TSV Hannover-Burgdorf als klarer Favorit, da die „Recken“ aufgrund personeller Probleme sehr stark auf die Jugend...

Ein überragender Andreas Palicka und eine tolle erste Hälfte bezwingen den SCM

(es) Vor dem Spitzenspiel der DKB Handball-Bundesliga zwischen dem deutschen Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen und dem aktuellen Tabellendritten SC Magdeburg in der Mannheimer SAP-Arena blickten...

Rhein-Neckar Löwen setzen sich erst gegen Ende bei den Eulen deutlich durch

(es) Viele der Anhänger der Rhein-Neckar Löwen kamen zum Derby gegen die Eulen Ludwigshafen mit der Straßenbahn und hofften endlich wieder einen rauschenden Handballabend...
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren