TVK findet Öz-Nachfolger für die kommende Saison

0
1193
TV Knielingen
www.tvknielingen-handball.de

Jochen Werling kommt als Trainer zurück nach Knielingen

TVK findet Öz-Nachfolger für die kommende Saison

 Karlsruhe-Knielingen. Handball-Badenligist TV Knielingen hat den Nachfolger für den am Saisonende ausscheidenden Trainer Erkan Öz gefunden. Mit Jochen Werling kommt ein guter Bekannter an seine frühere Wirkungsstätte in den Karlsruher Westen zurück.

 

Der 32jährige Jochen Werling wird ab Juli 2018 Trainer des Knielinger Badenliga-Männerteams sein. Der Grundschullehrer aus Hagenbach kennt den Verein und seine Strukturen gut. Bis 2016 war er mehrere Jahre als Spieler bei den Gelb-Schwarzen aktiv. Mit ihm wird der TVK weiter den Weg der Konsolidierung sowie der Förderung von Talenten aus der Region gehen. Aktuell ist Werling  einer der Leistungsträger beim derzeitigen Badenliga-Tabellenführer HC Neuenbürg.