Nicolai Gerstner wechselt an den Wartberg 

0
465
TGS Pforzheim
www.tgs-pforzheim.de

Nicolai Gerstner wechselt an den Wartberg

Der 25-jährige Rückraumspieler wechselt, kommende Saison, von der SG Pforzheim/Eutingen an den Wartberg.

Die TGS Pforzheim stellt Ihre Weichen für die 7. Drittligasaison und verpflichtet Nicolai Gerstner. Mit dem 25-jährigen Studenten aus Pforzheim will sich die TGS in der kommenden Saison sowohl im Rückraum als auch in der Defensive noch breiter aufstellen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Nicolai einen jungen Mann verpflichten konnten, der mit der Stadt sehr verbunden ist. Seine langjährige Treue zu seinem bisherigen Verein zeigt, dass auf ihn Verlass ist und das ist uns natürlich auch sehr wichtig. Er hat große Kämpferqualitäten, die ihm leider auch schwere Verletzungen bescherten. Daher hat der Erhalt seiner Gesundheit für uns eine große Bedeutung“ so Vorstand Wolfgang Taafel über seinen Neuzugang.

Herzlich Willkommen bei der TGS, Nicolai.