HC Neuenbürg 2000 vermeldet zwei weitere Neuzugänge für die kommende Saison in der Baden Württemberg Oberliga

0
857
HC Neuenbürg 2000
www.hcn-2000.de


Die erste Männermannschaft des HCN 2000 stieg in den letzten Tagen in die Vorbereitung ein. Zunächst stehen schweißtreibende Einheiten im Neuenbürger Wald auf dem Programm. Anschließend werden die Foxes ab August am Feinschliff arbeiten. Da die Neuenbürger Stadthalle bekanntlich wegen der anstehenden Dachreparatur nicht zur Verfügung steht haben die Verantwortlichen landauf, landab nach möglichen Hallenzeiten gesucht. Vor allem die Trainingsspiele sollen nun in auswärtigen Hallen stattfinden. Einheiten können nach heutigem Stand auch in Kuhardt (Pfalz) stattfinden. In der näheren Umgebung war man mit der Suche nach Hallenzeiten leider nicht erfolgreich. Rechtzeitig vor dem Beginn der ersten Vorbereitungsphase hat der HCN 2000 noch zwei weitere Neuverpflichtungen bekannt zu geben. Zum einen kommt vom Drittliga-Absteiger Sandweiher der robuste Kreisläufer Nikolaj Unser und von der HSG Ettlingen der noch 18 jährige Linkshänder Xaver Nitzke.