Attraktives A-Jugend Turnier zum Start ins neue Jahr!

0
938

Attraktives A-Jugend Turnier zum Start ins neue Jahr!
Die SG Heddesheim veranstaltet am Sonntag, den 08.01.2017 ein sehr gut besetztes Turnier für die männliche A-Jugend. Es wäre schön, wenn dieses Turnier zum Ende der kurzen Weihnachtsfeier ihr Interesse finden würde. Nicht nur unsere Jungs würden sich freuen und der Leistungsstand dieser Teams ist schon sehr beachtlich. Hier der Spielplan, der auch auf unserer Homepage (www.sg-heddesheim.de) einsehbar ist.
Teilnehmer
SG Kronau/ÖstringenHSG Dudenhofen/Münchholzh.
JSG Melsungen/Körle/GuxhafenSG Meisenheim/Nonnenweiler
JSG Leutershausen/HeddesheimTSG Friesenheim/Ludwigshafen

10.00 Uhr SG Kronau/Östringen- JSG Leutersh./Heddesh.
11.00 Uhr TSG Friesenheim/Ludwigsh.- HSG Dudenhofen/Münchholzh.
12.00 Uhr JSG Melsungen/Körle/Guxh.- SG Kronau/Östringen
13.00 Uhr HSG Dudenhofen/Münchholzh- SG Meisenh:/Nonnenweiler
14.00 Uhr JSG Leutersh./Heddesh.- JSG Melsungen/Körle/Guxhafen
15.00 Uhr SG Meisenh:/Nonnenweiler- TSG Friesenheim/Ludwigsh.
16.05 Uhr Spiel um Platz 3
17.15 Uhr Endspiel