Spielergesuche 2017/18

Hier findet ihr alle Spielergesuche für die Saison 2017/18 (chronologisch sortiert).

Wenn ihr auch ein Gesuch veröffentlichen wollt, schickt uns eine E-Mail über das Kontaktformular


C-Jugend weiblich, HSG St. Leon/Reilingen

Lust auf Teamgeist, Ganzkörperfitness und Ballkunst? Dann ab in die Sporthalle zur HSG St. Leon/Reilingen! Unsere weibliche C-Jugend (Jg. 2003/2004) sucht dringend Verstärkung. Komm doch einfach zum Schnuppertraining in die Halle zu folgenden Terminen: Montags von 17:30 – 18:30 im Harres Sport und Kulturzentrum und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Reilingen. Und selbst wenn du noch nie Handball gespielt hast, kein Problem: Dirk Nowitzki hat auch erst mit 16 Körbe geworfen!


B-Jugend SG Brühl/Ketsch 

Wir als SG Brühl/Ketsch suchen dringend auf allen Positionen Verstärkung für unsere männliche B-Jugend. Die Landesliga-Quali wurde nur knapp verpasst. Dich erwartet ein abwechslungsreiches, vielfältiges Training. Individuelle sowie kollektive Weiterentwicklung steht klar im Vordergrund.

Unser Ziel ist es, nächstes Jahr die Badenliga zu erreichen. Dich erwartet ein motiviertes, offenes und leistungsorientiertes Team mit qualifizierten lizenzierten Trainern. Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen. Bei Fragen gerne an alexander.haeusler89@web.de oder 015238484633 wenden.


Der TV Ispringen sucht Verstärkungen auf allen Positionen. 
Durch Verletzungspech und private Gründe hat der Kader sehr gelitten was letztlich mitentscheidend für den Abstieg aus der Verbandsliga in der letzten Saison war. In der neuen Saison möchte Ispringen gerne mit neuen, motivierten und hungrigen Leuten sowohl in der Landesliga Süd als auch mit der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga (Pforzheim/Bruchsal)wieder angreifen und für positive Schlagzeilen um den TVI sorgen.

Näheres kann im direkten Kontakt geklärt werden.
Bei Interesse meldet Euch unter  handball@tv-ispringen.de


KIT SC (Bezirksliga Karlsruhe) Herren

Der KIT SC sucht für sein junges, aufstrebendes Herren Handballteam einen neuen
Trainer für die Saison 2017/2018 in der Bezirksliga Karlsruhe (Trainingsbeginn Juli 2017).
Den zukünftigen Trainer erwartet ein junges, motiviertes Team, sowie professionelle
Trainingsbedingungen im Umfeld des Sportinstituts am KIT. Neben hervorragenden
strukturellen Möglichkeiten (Trainingshalle, Fitnesszentrum, Leistungsdiagnostik
und weiteren Sportanlagen vor Ort) steht dem Trainer auch ein ausgebildeter und
erfahrener Athletik-Trainer zur Seite.
Zur kommenden Saison ist außerdem bereits ein Abteilungsleiter, sowie sportlicher
Leiter in das Konzept eingebunden, die sich um die organisatorischen Aufgaben rund
um das Team kümmern werden.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem unverbindlichen Gespräch über das
KIT SC Handball-Konzept begrüßen zu dürfen!
Lars Schlenker (Sportlicher Leiter) Kontakt: handballherren@kitsc.de


HSG Lussheim (Kreisliga) – Herrenmannschaft sucht Verstärkung auf allen Positionen

Die erste Herrenmannschaft der HSG Lussheim sucht ab kommender Saison Verstärkung auf allen Positionen (vor allem Rückraum und Tor).
Durch das alters- und arbeitsbedingte Ausscheiden einiger Spieler,  muss unser Team gezielt verstärkt werden. Als kleine Handballabteilung pflegen wir sehr das Zwischenmenschliche und garantieren die komplette Ausstattung unserer Spieler.
Die Trainingszeiten sind dienstags ab 19 Uhr und donnerstags ab 20:30 Uhr, jeweils in Altlußheim.
Interessierte Spieler können sich gerne per Mail (siehe http://www.hsglussheim.de/43) oder telefonisch bei Trainer Nicolai Gaedtke (0152 01419802) melden!

 


HSG Ettlingen/Bruchhausen sucht leidenschaftliche Perspektivspieler für „Mission Badenliga“ auf RR, RA und am Kreis

In der schönen Alb-Stadt Ettlingen hat sich in Sachen Handball in den vergangenen zwei Jahren einiges bewegt. Es wurde ein professionelles organisatorisches und sportliches Umfeld geschaffen, weitere Werbepartner und Sponsoren gefunden und die Jugendarbeit intensiviert. Nach dem knapp verpassten Direktaufstieg in die Badenliga spielt das junge und spielstarke Herren 1-Team unter Chef-Coach Roland Mächtel in der Verbandsliga. Leider haben frühe Verletzungen und berufsbedingte Abwesenheiten wichtiger Spieler dazu geführt, dass wir das Saisonziel (Platzierung im oberen Tabellendrittel) wohl nicht erreichen wird.

Um unsere „Mission Badenliga“ in den kommende 2-3 Jahren erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir für unser Herren 1-Team leidenschaftliche Perspektivspieler für unseren rechten Rückraum, die Rechtsaußen- sowie Kreisposition. Sehr wichtig ist uns der Teamgedanke, denn nur als Team können wir diese Ziele gemeinsam erreichen.

Spricht Dich das an und hast Du die nötige Leidenschaft und Motivation oben mitzuspielen zu wollen und Teil unserer Mission zu werden? Dann melde Dich direkt bei Roland Mächtel (rolandmaechtel@web.de) oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite: http://hsg.appsphere.com/verein/kontaktanfrage/


TV 1846 Bretten e.V. (Baden- oder Verbandsliga), Männer 

Die erste Männermannschaft des TV 1846 Bretten e.V. (Baden- oder Verbandsliga) sucht für die Saison 2017/ 2018 noch einige Verstärkungen.
Bist Du interessiert, so melde Dich einfach per Mail unter blaschkem@aol.com oder über die Facebookseite TV Bretten Handball bei uns.


TG Eggenstein sucht einen Rückraumspieler

Als Aufsteiger in die Badenliga spielen wir eine sehr gute Runde und haben gute Aussichten auf den Klassenerhalt.  Für die Saison 17/18 suchen wir einen Rückraumspieler für unsere 1. Mannschaft.
Wenn dir ein seriös geführter Verein, tolle Kameradschaft und guter Zusammenhalt wichtiger sind als finanzielle Vergütung, bist du bei uns genau richtig. Interesse an einem Probetraining?

Kontakt: abteilung@tgehandball.de


TSV Germania Malsch (Verbandsliga), Männer 

Die erste Männermannschaft des TSV Germania Malsch (Verbandsliga) sucht für die Saison 2017/ 2018 Verstärkung für den Rückraum (RL, RR, RM) und die Kreisposition.

Interessierte Spieler können sich gerne unter info@tsvmalsch.de oder über die Facebookseite mit dem Verein in Verbindung setzen.


Handballabteilung der TSG Eintracht Plankstadt sucht Verstärkungen für die D- und C-Jugend

Vor allem für die Mannschaften der D-Jugend (Jahrgänge 2005/2006) und der C-Jugend (2003/2004) sucht die Handballabteilung der TSG Eintracht Plankstadt nach Verstärkungen.

Wöchentlich finden zwei Trainingseinheiten für die Teams statt und mit einem monatlichen Fördertraining und einem vierzehntägigen Torwarttraining (gerade die D-Jugend sucht noch einen Torhüter) werden die Sportler zusätzlich geschult. Die C-Jugend ist für die Badenliga-Quali gemeldet und strebt auch die BHV-Ebene an.

Trainingszeiten ab 27.03. sind für die D-Jugend Montag, 17:00 bis 19:00 Uhr, und Donnerstag, 17:00 bis 18:30 Uhr. Die C-Jugend trainiert donnerstags zur selben Zeit und dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr.

Wenn Du Lust hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann melde Dich bei Jugendleiter Thorsten Seiler per Mail an t_seiler@web.de! Mehr Informationen auf unserer Homepage unter http://handball-plankstadt.de/.

bs

Das könnte dich auch interessieren:

Gedanken über die Gewinnung von Schiedsrichtern Gedanken über die Gewinnung von Schiedsrichtern Wie kann man Schiris gewinnen und wie halte ich sie bei Laune ? Viele Personen haben dieses Thema ...
Alle wollen gute Schiedsrichter- zu Recht Doch wie sieht hier die Wirklichkeit aus ... … in den letzten Wochen und Monaten stand nach Wochenenden selten das Telefon still. Nicht aber, um v...
Staffeleinteilungen der 3. Ligen 2017/18 stehen fe... Staffeleinteilungen der 3. Ligen 2017/18 stehen fest  Am gestrigen Dienstag, 13. Juni, tagte der Spielausschuss der 3. Liga unter der Leitung von...
UNFASSBAR! DIE SPONTANSTE MEISTERFEIER ALLER ZEITE... Bild: Daniel Glaser Der Hallensprecher der Rhein-Neckar-Löwen, Kevin Gerwin schildert den Ablauf der spontansten Meisterfeier aller Zeit. Ich b...

Kommentare