Kurpfalzbären gewinnen Hallenturnier in Wörth

0
885

IMG_3605

Nach dem erfolgreichen Trainingslager in Frankreich gingen die größtenteils mit C Jugendspielerinnen gespickte B-Jugend Mannschaft der TSG Ketsch nun im letzten Turnier der Vorbereitung, in Wörth an den Start.

Nach etwas Schwierigkeiten mit dem Ball gewannen die Mädels alle Spiele der Gruppenphase gegen die Mannschaften aus Rot, Wörth sowie Albers./Ransch. und zogen souverän mit 6:0 Punkten und einem Torverhältnis von 27:9 in das Finale ein.

Im Finale ging es nun gegen die Mannschaft der SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam. Man lieferte sich ein Kopf an Kopf rennen und unsere C/B-Jugend ging nach 20 Minuten Spielzeit mit 11:10 verdient als Sieger vom Platz. Neben tollen Spielzügen, war es auch die hervorragende Torhüterleistung die zum Sieg des Turniers führte.