Kontinuität ist Trumpf in Ketsch

0
945

Kontinuität ist Trumpf in Ketsch:
Adrian Fuladdjusch bis mindestens 2020 ein Bär!

Während es in anderen Vereinen „rund geht“ und sich das „Personal-Karussell“ dreht, ist bei den KURPFALZ BÄREN Kontinuität angesagt.  Das gilt nicht nur für den Bärenkader, sondern auch auf der Führungsebene. Jetzt wurde auch der Vertrag des Geschäftsführers der Kurpfalz Bären GmbH, Jugendkoordinator und Trainer der Junior-Bären Adrian Fuladdjusch, verlängert.

Gerade einmal 30 Jahre wird Adrian noch in diesem Jahr. Vor zwei Jahren folgte er Dr. Robert Becker, geschäftsführender Gesellschafter und mit Tom Löbich sportlicher Leiter, nach Ketsch, Viele unkten damals von einem zwar hochinteressanten aber auch „gefährlichen“ Job, denn ein Scheitern des ambitionierten Projektes war durchaus im Bereich des Möglichen. Doch alle sportlichen Ziele wurden erreicht! Neben dem Aufstieg der „Ersten“ in die zweite Bundesliga schaffte es Adrian mit den Juniorbären zweimal hintereinander aufzusteigen und präsentiert sich jetzt mit seinem verschworenen Team in der dritten Liga. Auch in der Jugend ist die neue Handschrift zu erkennen. Die Jugendmannschaften der BÄREN werden überall für den schnellen und technisch guten Handball gelobt.

Und der Gewinn des Marketingpreises der Metropolregion Rhein-Neckar sowie die Erweiterung des Partner- und Sponsorenkreises war auch mit ein Verdienst des „handballverrückten“ Bärengeschäftsführers.

Bis 2020 haben die Verantwortliche der BÄREN ihm jetzt das Vertrauen gegeben, um neue Herausforderungen zu meistern. Ein schöner Erfolg für den noch jungen Geschäftsführer der KURPFALZ BÄREN. „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und bin sehr stolz, mindestens weitere 3 Jahre Teil der Kurpfalz Bären Familie zu sein“, so ein rundum zufriedener Adrian Fuladdjusch nach der Unterschrift.